20. KNETÄ® Adventstürchen *Mr. Lebkuchenmann*

 

Der Lebkuchenmann das Leckerste Männchen zur Weihnachtszeit 😉

Übersicht: 

  1. 1x KNETÄ in Orange
  2. 2x Gugeln weiß und zwei kleinere Schwarz für die Augen
  3. 1x KNETÄ Wurst in Rot für den Mund
  4. 2x Kugeln für die Knöpfe
  5. 4x Würstchen für Arme und Beine
  6. Unseren Knetärolli
  7. Ein Werkzeug zum Ausschneiden des Männchens
  8. Und schon kannst du loslegen

 

Bei den Knetfarben darfst du selbstverständlich frei entscheiden. Kunterbunt sieht er bestimmt auch lustig aus.

   

#1 der Körper

  1. Mit dem Rolli kannst du die Knete schön ausrollen bis sie richtig lang ist
  2. Anschließend schneidest du deinen Lebkuchenmann mit einem Werkzeug aus

 

#2 nun noch ein wenig Dekorieren

  1. Drücke für die Augen einfach die weißen Kugeln platt zusammen und setzte die Schwarzen Kulleraugen darauf
  2. Der Rote Mund und die beiden Knöpfe drauf
  3. Zum Schluss noch die weißen Würste für die Arme und Beine
  4. Jetzt musst du dir noch ganz fest wünschen das er zu Weihnachten Lebendig wird und vielleicht passiert es ja und er tollt mit dir in deinem Zimmer umher 😊

 

Verpasse keine DIY Knetanleitungen mehr und melde dich bei unserem Newsletter an. Werde jetzt ein KNETÄ® FAN. 

 

 

 

Leave a comment